Warum Feuerwehr-Fans diese Buch nicht verpassen sollten…

Ein Mann, eine Mission, ganze zwei Jahre investierte Zeit und ein beeindruckendes Ergebnis! So lässt sich diese Geschichte kurz zusammenfassen. Andre Streich aus Hohenlimburg ist begeisterter Feuerwehrmann und genauso begeisterter Fotograf. Zwei Jahre lang reiste er kreuz und quer durchs Sauerland und fotografierte Feuerwehrautos. Insgesamt 500 Fahrzeuge in allen Größen und Formen bekam er vor die Linse.

Herausgekommen sind dabei zwei Bände mit dem Titel: „Feuerwehren der Region -Einsatzfahrzeuge im Sauerland“. Gerade ist der erste Band erschienen und kann ab sofort bestellt werden. Auf 192 Seiten kann man circa 500 Feuerwehrautos bestaunen. Die Zeitspanne reicht von 1945 bis heute, auch Oldtimer-Freunde kommen also auf ihre Kosten. Eine super Sache! Denn mit seinen Büchern zeigt Andre Streich nicht nur seine große Leidenschaft für die Feuerwehr, sondern auch wie groß das freiwillige Engagement der Feuerwerhmänner- und frauen hier in der Region ist.

Weitere Infos zu den Büchern von Andre Streich sind hier zu finden.

Quelle: Andre Streich

Bildnachweis: Andre Streich

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…