Zwei Brüder aus Olpe überzeugen mit innovativen Küchengeräten!

Coole Küchengeräte gefällig? Unter dem Motto „Belebe deinen Haushalt“ verkaufen Santhos und Sinu Thiru aus Olpe online Küchenprodukte der anderen Art! Die Thiru GmbH legt nämlich nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf ein besonders hübsches Design. Mittlerweile konnten schon über 12.000 Kund*innen mit ihren Produkten glücklich machen. Darunter Salatschleudern mit leicht bedienbarer Kurbel, ein Kaffeebereiter mit einem viermaligen Filtersystem, Espressokocher, Sahnespender und Teekannen.

Und woher kam die Idee dazu? Schon von klein auf hatten die Brüder eine große Leidenschaft für gutes Essen und probierten sich deswegen auch gerne in ihrer Küche aus. Dabei fiel ihnen auf, dass die meisten Küchenutensilien weder zeitgemäß, noch qualitativ hochwertig sind – eine Veränderung musste her! Deshalb haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, selber innovative Alltagshelfer für die Küche zu entwickeln, die Jung und Alt ansprechen. Auch die Natur spielt für die Gründer eine wichtige Rolle und so möchten sie bis 2025 klimaneutral sein. Bereits jetzt verläuft neben der Lieferkette, auch die Zustellung zu 90% plastikfrei.

Weitere Infos zur Thiru GmbH sind hier zu finden.

Quelle: Thiru GmbH
Bildnachweis: Thiru GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…