Yoga, Meditation & Staunen: Wie man die Spätsommertage in Südwestfalen spirituell genießen kann…

spritzendes Wasser

Schade, bald ist der Sommer schon wieder vorbei! Doch bis es soweit ist, haben die nächsten Wochen noch einiges zu bieten. Denn noch bis zum 11. Oktober findet in ganz Südwestfalen der „Spirituelle Sommer 2020“ statt. Hierbei sind zahlreiche spannende Veranstaltungen rund um das Element Wasser geplant.

Foto: „Netzwerk Wege zum Leben. In Südwestfalen“

Um welche Veranstaltungen es sich handelt? Beispielsweise steht ein Konzert der „WasserKlangWelten“ an, bei dem fünf begabte Musiker*innen mit beeindruckenden Klängen, Balladen und Tänzen auftreten. Das Konzert findet am 19.09.2020 um 19:30 Uhr in der evangelischen Stadtkirche in Brilon statt.

Darüber hinaus sorgt der „Wasserkoffer“ von Katharina Krenkel bei regelmäßigen meditativen Abendandachten und Gottesdiensten für Staunen. Dieses Häkelkunstwerk hat die Künstlerin selbst erschaffen.

Alle weiteren Veranstaltungen des spirituellen Sommers 2020 sind hier zu finden.

Übrigens: Mehr Infos zum Wasserkoffer von Katharina Krenkel findet man hier.

Quelle: „Netzwerk Wege zum Leben. In Südwestfalen“

Bildnachweis: „Netzwerk Wege zum Leben. In Südwestfalen“

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…