Wow! Siegener Fotografie-Talent begeistert 147.000 Follower auf Instagram

sitzende Person

Mit ihrer sympathischen, offenen und authentischen Art begeistert Anna Heupel ihre Follower jeden Tag aufs Neue. Und dabei nimmt sich die 29-Jährige selbst nie zu ernst. 147.000 Menschen folgen der Influencerin täglich auf ihrem Instagram-Account @annanassaft. Dort punktet sie mit atemberaubenden Fotos von Menschen, Reisen oder anderen wunderschönen Momentaufnahmen.

Respekt! Anna hat unter anderem schon mit Fitness-Influencerin Pamela Reif, Model Rebecca Mir oder Sängerin Lena Meyer-Landrut zusammengearbeitet. Aber auch ihre alltägliches Leben und eigene Projekte, wie beispielsweise ihr idyllisches Ferienhaus in Schweden, teilt sie gerne in ihren Stories. Auf ihrem Youtube-Kanal versorgt Anna ihre Fans zudem mit Videos zu spektakulären Reisemomenten oder Kochtipps fürs Reisen im Van.

Die 29-Jährige stammt gebürtig aus Siegen und auch, wenn sie aufgrund ihrer Arbeit öfter mal unterwegs ist, die Liebe zur Heimat bleibt. In ihrer Freizeit geht Anna wahnsinnig gerne Wandern und fährt Fahrrad und wo kann man das am besten? Natürlich in Südwestfalen, denn am liebsten mag Anna die Natur und davon gibt es hier reichlich.

Weitere Infos zu Anna Heupel gibt es hier auf ihrem Instagram-Kanal @annaheupel und hier auf @annanassaft.

Quelle: Anna Heupel

Quelle: Anna Heupel

Bildnachweis: Anna Heupel

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…