Wirtschaft für die Ohren: IHK startet Podcast!

Wer in Kreis Siegen-Wittgenstein und im Kreis Olpe in Wirtschaftsthemen immer auf dem neusten Stand bleiben möchte, der sollte sich den neuen Podcast der IHK Siegen anhören. In „Kammer mal hören – nachgehakt, nachgefragt“ reden Chantal Kleinschmidt und Dr. Christine Tretow mit Gästen aus der heimischen Industrie, dem Dienstleistungsbereich und dem Handel. Pünktlich zu Jahresbeginn ging die erste Episode “Gastronomie und Corona” online.

In dem Podcast werden Wirtschaftsthemen ganz simpel erklärt. Denn Chantal Kleinschmidt, die Macherin des IHK-Podcasts, findet: “Es kommt immer darauf an, wie und mit wem man ein Thema aufarbeitet. Und ich finde, das lösen wir mit ‘Kammer mal hören’ auf gute Art und Weise.” So kommen die Unternehmer*innen zu Wort, die tagtäglich mit den aktuellen Entwicklungen zu tun haben. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge. Zu finden ist der Podcast aus Soundcloud, Spotify, ITunes und Deezer.

Weitere Infos zu „Kammer mal hören – nachgehakt, nachgefragt“ gibt’s hier.

Quelle: IHK Siegen

Bildnachweis: IHK Siegen

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?
Morgenpost per Telegram

✨Täglich die drei Top-News aufs Smartphone

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü