“Wire On Fire” 2021: Spektakuläre Feuershow und tolle Künstler*innen!

Veranstaltungsreihe "Wire On Fire"

In Altena wird es im August wieder feurig heiß – Dort findet wieder die beliebte Veranstaltungsreihe „Wire On Fire“ statt. Vom 07. bis 14. August treten im Innenhof des Deutschen Drahtmuseums verschiedene Künstler*innen auf, die den Zuschauer*innen tolle Sommerabende bereiten möchten.

Was steht auf dem Programm? Unter anderem lässt es der Chemiker Eric Siemens am 07. August mit seinen naturwissenschaftlichen Experimenten farbenfroh krachen! Am Wochenende darauf treten neben dem Singer-Songwriter-Duo HonigMut aus Lüdenscheid auch das Märkische Jugendsinfonieorchester zusammen mit dem Dirigenten Thomas Grote auf. Abgerundet werden die Abende mit einer feurigen Show der “Firelovers” von Clowns and Company aus Lüdenscheid! Im vergangenen Jahr war die Veranstaltungsreihe ein voller Erfolg gewesen – und das soll sich in diesem Jahr wiederholen.

Da es im Drahtmuseum selbst keine gastronomischen Angebote geben wird, kann man sich zudem sein persönliches Picknick-Körbchen zur Show mitbringen. Tickets kann man ab sofort über www.maerkisches-sauerland.com buchen.

Mehr Informationen zur Veranstaltungsreihe „Wire On Fire“ sind hier zu finden.

Quelle: Märkischer Kreis

Bildnachweis: Eric Siemes

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü