Wie gut ist mein Projekt? Bei digitaler Pizza kostenlos testen lassen

Eine Zeichnung von einem Laptop neben einer Flasche und einem Stück Pizza

Ehrliches Feedback ist sehr wertvoll – in Siegen gibt es nun ein Format, an dem Entwickler*innen genau das in geselliger Runde erhalten. Wer gerade an einem neuen Produkt, einer App, einer Webseite oder etwas anderem arbeitet, sollte sich beim „Usability Testessen“ anmelden. Hier können Tüftler*innen in kurzen Runden ihr aktuelles Projekte vorstellen. Digital, bei Getränk und Pizza. Und alle weiteren Teilnehmer*innen geben dann ihre Rückmeldung, Hinweise und Tipps, wie es um die Benutzerfreundlichkeit steht.

Eine Vorstellungsrunde dauert etwa 12 Minuten. Der nächste Termin für das Siegener „Usability Testessen“ ist am 04. März 2021, ab 19 Uhr, angesetzt. Interessierte können sich dafür hier noch bis zum 28. Februar anmelden, um ihr Projekt vorzustellen und kostenloses Feedback zu erhalten. Die Veranstaltung findet zum zweiten Mal in Siegen statt. Dieses Mal allerdings digital via Zoom, da ein persönlicher Austausch wegen der Pandemie derzeit nicht möglich ist.

Quelle: Usability-Testessen.org
Bildnachweis: quäntchen & glück GmbH & Co. KG

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…