Wie cool! Drive-In-Arena lädt zum Zocken auf Riesenleinwand ein

Riesenleinwand in Natur

Welche Freizeitalternativen kann man den Menschen momentan bieten, während alle Veranstaltungen abgesagt werden? Mit dieser Frage beschäftigte sich das Team des Unternehmens „Risse & Rottke – Die Eventmanufaktur“ in den letzten Monaten… und entwickelte eine tolle Idee – unterstützt durch die Warsteiner Brauerei: Mit der Drive-in-Arena in Warstein werden nun alltägliche Freizeitaktivitäten wieder möglich – zwar anders als gewohnt, aber deshalb nicht weniger spannend.

So wurde das Montgolfiade-Gelände in Warstein zu einem richtigen Multifunktionsplatz umgerüstet. Wie cool! Ob Kino, Disco oder Live Musik: Vieles ist denkbar und möglich! Allerdings passiert das alles unter bestimmten Regelungen und aus dem Auto heraus – was das ganze aber nicht weniger spannend macht. Sogar bekannte Persönlichkeiten wie Rüdiger Hoffmann treten in der Drive-In-Arena auf!

Und folgendes macht die Arena wirklich einzigartig: In der freien Zeit zwischen Filmen und den Auftritten von Bands und Künstler, kann auch einfach gemeinsam gezockt werden. Die riesige Leinwand lädt zu einem besonderen Spielerlebnis ein, denn kaum ein Gamer hat zuhause einen so großen Bildschirm parat! Und das auch noch ganz simpel – die Gaming Anlage kann ganz einfach mit einem eigenen HDMI-Kabel an die Riesenleinwand angeschlossen werden. Und los geht’s!

Quelle: Risse & Rottke – Die Eventmanufaktur

Bildnachweis: Risse & Rottke – Die Eventmanutfaktur

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…