Warum man mit diesem Podcast aus Südwestfalen fit & gesund bleiben kann…

Die letzten Monaten haben eines gezeigt: Gesundheit ist ein hohes Gut. Genau das möchte Kirsten Reska aus Attendorn mit ihrem Podcast „RUNWAY Life“ zeigen. In jeder Folge gibt es andere und interessante Fakten rund um die Themen Gesundheit, Fitness, Ernährung sowie mentale Stärke. Passend zum Thema lädt sich die Gastgeberin immer ein*e Expert*in für das jeweilige Fachgebiet ein.

Die Idee zum eigenen Podcast spukte Kirsten Reska schon länger im Kopf herum. Nun hatte sie endlich Zeit, um das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Denn eigentlich leitet sie zwei Fitnessstudios in Attendorn und Lennestadt und ist damit gut beschäftigt. Aufgrund des Lockdowns mussten die beiden Studios aber leider schließen. Genau der richtige Zeitpunkt, um mit dem eigenen Podcast weiterhin Impulse für ein fittes und zufriedenes Leben zu geben. Daumen hoch für diese Powerfrau!

Kurz vor Weihnachten ging es los mit einem kurzen Trailer zum Podcast. Mittlerweile sind schon zwei Folgen online. In denen spricht Kirsten Reska darüber, wie es gelingt, endlich wieder besser zu schlafen und wie der Fitness Neustart 2021 aussieht. Weitere Folgen sind schon in Planung. Reinhören lohnt sich!

Hier geht’s direkt zum Podcast auf der Streaming-Plattform Spotify. Weitere Infos zum Podcast sind hier auf dem Facebook-Kanal des Fitnessstudio Max zu finden.

Quelle: Facebook – Maxsport Attendorn/Lennestadt, Spotify – RUNWAY Life- dein Podcast für Körper & Geist aus dem Jetzt in die Zukunft!

Bildnachweis: Facebook – Maxsport Attendorn/Lennestadt

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…