Warum es ein Portal nur für Jobs im Gesundheitswesen gibt

Der Notstand im Gesundheitswesen ist schon lange bekannt. Also was machen? Wie wäre es mit einem Jobportal, das genau auf diesen Bereich zugeschnitten ist? Das schnell und unkompliziert funktioniert? Die beiden Gründer Vanessa Scheele und Tiemo Düllberg haben mit „YouMedix“ genau so eine Plattform erschaffen. Da hier nur Bewerber*innen und Unternehmen aus dem Gesundheitswesen auf Job- bzw. Mitarbeitersuche sind, werden die Chancen auf ein perfektes Match erhöht. Top!

Vanessa Scheele und Tiemo Düllberg stammen beide gebürtig aus Arnsberg. Sie sind schon seit einigen Jahren in der Gesundheitsbranche unterwegs und haben aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung erkannt, dass es Menschen aus dem Gesundheitswesen bei ihrer Jobsuche auf ganz spezielle Dinge ankommt. Während man sich über potentielle Arbeitgeber*innen informiert, kann man deswegen auch nach individuellen Anforderungen und Wünschen filtern. Werden Überstunden ausgeglichen? Gibt es Berufskleidung oder finanzielle Zuschläge? Sind Hunde erlaubt?

Ein besonderes Merkmal der Plattform bietet zudem die sogenannte „Blitzbewerbung“. Hier müssen nur die Kontaktdaten und die Qualifikation angegeben werden und schon kann’s losgehen. Außerdem können Arbeitgeber*innen und Kandidat*innen ganz einfach über eine Chat-Funktion in den Austausch treten. „YouMedix“ ist für Bewerber*innen kostenlos und nicht mal eine Anmeldung ist nötig!

Übrigens: Die Plattform „YouMedix“ wurde 2020 in Köln gegründet. Derzeit sind dort Vanessa und Tiemo sowie drei freie Vertriebler tätig.

Weitere Infos zu „YouMedix“ sind hier zu finden.

Quelle: YouMedix GmbH

Bildnachweis: YouMedix GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…