Warum ein Unternehmen aus dem Sauerland einen Award für seinen Elektro-Grill bekommt

Grillparty

In vielen Wohnungen stehen Haushaltsgeräte von der SEVERIN Elektrogeräte GmbH aus Sundern, zum Beispiel Mixer oder Kaffeemaschinen. Das Unternehmen positioniert sich aber gerade neu auf dem Markt. Und das richtig erfolgreich. Beim German Brand Award haben sie gleich zwei Auszeichnungen erhalten für eine super Markenarbeit.

„Die Auszeichnung mit dem German Brand Award, einem der wichtigsten deutschen Markenpreise, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, was uns natürlich stolz macht und gleichzeitig weiter anspornt“, so SEVERIN-Geschäftsführer Christian Strebl.

Wofür gab es den Preis? Passend zum Sommer hat sich SEVERIN was für Elektrogrills einfallen lassen: eBBQ. Das elektronische Barbecue also. Für SEVERIN ist es „die neue Epoche des Grillens“ und „die einfachste, sauberste und nachhaltigste Art zu Grillen“. Einstöpseln und los geht’s. Drinnen oder draußen. Die Jury ist überzeugt, dass SEVERIN frisch designte Grills ansprechend vermarktet. Deshalb gewann das Sauerländer Unternehmen in der Kategorie „Kitchen & Household Appliances“ und wurde im Bereich „Product Brand of the Year“ besonders hervorgehoben. Glückwunsch!

Übrigens: Beim German Brand Award werden Unternehmen in Deutschland für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet. Weitere Infos zum Preis sind hier zu finden.

Quelle: SEVERIN Elektrogeräte GmbH

Bildnachweis: SEVERIN Elektrogeräte GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…