Warum ein Campingplatz aus Südwestfalen NRW-weit überzeugt…

Luftaufnahme eines Campingplatzes

Wer Lust auf einen Camping-Urlaub der Extra-Klasse hat, muss Südwestfalen eigentlich gar nicht verlassen. Denn einer der besten Orte für einen Camping-Urlaub in Nordrhein-Westfalen findet genau hier in der Region! Und zwar direkt am Biggesee. Hier liegt der Camping-Platz „Vier Jahreszeiten – Camping Biggesee“, der gerade die Auszeichnung 5-Sterne Superior erhalten hat. Und das als einer von nur drei Camping-Plätzen in ganz Nordrhein-Westfalen!

Bild einer Auszeichnung
Quelle: Lars Harsveldt

Was den Camping-Platz so besonders macht? Am Sonderner Kopf findet man nicht nur Stellplätze für Zelte und Wohnmobile, sondern kann auch in einem schicken Blockhaus oder komfortable Lodges übernachten. Der Platz punktet aber auch mit Freizeitaktivitäten, wie einer Paintball-Anlage und einer Tauchschule. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns darüber, dass unsere Investitionen in zusätzlichen Komfort bei unseren Gästen so gut ankommen“, so Dietmar Harsveldt, der Besitzer des Camping-Platzes.

Erhalten hat der Camping-Platz die Auszeichnung vom Deutschen Tourismusverband (DTV) und dem NRW-Ableger des Bundesverbandes der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.

Weitere Infos zum Campingplatz Vier Jahreszeiten sind hier zu finden.

Übrigens: Auch der Campingplatz Gut Kalberschnacke hat einen Grund zur Freude. Denn dieser wurde durch Pincamp, der digitalen Campingplattform des ADAC, zum zweiten mal als beliebtester Campingplatz in NRW ausgezeichnet. Toll! Infos zu diesem Camping-Platz gibt es hier.

Quelle: MAKIMI

Bildnachweis: Tim Friesenhagen

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…