Wow! NRW kostenlos mit Bus und Bahn erkunden…

Pärchen macht ein Selfie

Für viele Menschen aus Südwestfalen sind die Sommerferien in diesem Jahr ganz anders. Reisen ist zwar wieder möglich, doch so mancher verbringt den Urlaub in diesem Jahr lieber zuhause. Für alle „Heimaturlauber“ gibt es jetzt ein besonderes Angebot, um die schönsten Plätze in Südwestfalen oder sogar in ganz NRW zu entdecken. Wie das kostengünstig geht? Mit der Abo-Aktion: „Freie Fahrt in ganz NRW“!

Abonnent*innen des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg, des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr oder im Westfalen-Tarif können an jedem Wochenende der Sommerferien vom 27. Juni bis zum einschließlich 9. August 2020 mit Bus und Bahn kostenlos durch NRW fahren. Besonders cool: Auch Freunde und Familie fahren kostenlos mit. Mit nur einem Abo dürfen gleich zwei Erwachsene und drei Kinder kostenlos fahren. Auch wenn, man sein Aboticket erst innerhalb des Aktionszeitraums kauft, darf man gratis NRW erkunden.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den Verkehrsverbänden. Sie wollen in der aktuellen erschwerten Zeit einfach mal ein „Dankeschön“ aussprechen. Tolle Sache!

Weitere Infos dazu, und für welche Tickets die Aktion gilt, sind hier zu finden.

Quelle: WestfalenTarif GmbH

Bildnachweis: Südwestfalen Agentur GmbH / Michael Bahr

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…