Über 15.000 Menschen folgen dieser Siegenerin auf Instagram

Influencerin aus Siegen

Anna-Lena Betz ist nicht nur Leiterin der Sparkassen-Filiale in Netphen-Dreis-Tiefenbach, sondern auch auf Instagram sehr bekannt: Mit ihrem Instagram-Kanal „lene.betz“ hat sich die 27-Jährige nämlich mittlerweile ein zweites Standbein aufgebaut. Hier erreicht sie aktuell sogar schon über 15.000 Menschen mit Fotos aus ihrem Leben und Stories aus ihrem Alltag! Unter anderem inspiriert sie ihre Follower mit Posts über Reisen oder ihrem Lifestyle. Anfangs war es nur ein Hobby. Nun wagt Anna-Lena den Schritt in die Selbstständigkeit und möchte ihren Lebensunterhalt komplett mit Instagram verdienen.

Gebürtig kommt die Influencerin aus Siegen, lebt und pendelt aktuell aber zwischen ihrer Heimatstadt und Köln. „Südwestfalen ist für mich Heimat, Ruhe und das Gefühl von Geborgenheit – Zu Hause!“. Für ihre Zukunft wünscht sich Anna-Lena, viele weitere Menschen mit ihrem Content zu motivieren und ihnen Mut zu schenken, selbstbewusster durch das Leben zu gehen.

Mehr Informationen zu Anna-Lena Betz sind auf ihrem Instagram-Kanal zu finden.

Quelle: Anna-Lena Betz

Bildnachweis: Anna-Lena Betz

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü