Top! Party-Livestream direkt aus dem Kinosaal!

Mann sitzt im Kinosaal

Richtig Feiern, Tanzen und Party-Stimmung genießen? Das kam in den letzten Monaten leider viel zu kurz. Christian Burghaus aus Lennestadt, der auch als DJ Loca unterwegs ist, hat sich deswegen eine tolle Idee einfallen lassen. Er macht ganz einfach den Kinosaal zur “Mittanz-Zentral” und sendet von dort die Party-Laune in die ganze Region. Am Samstag, den 06. März, legt er zusammen mit fünf weiteren DJs nämlich in einem Kinosaal des Plettenberger Kino Weidenhof auf. Daumen hoch!

Quelle: Christian Burghaus

Die Auftritte werden ab 19 Uhr live auf dem Facebook- und Youtube-Kanal von “Esta Loca Entertainment” gestreamt. Dann ist mittanzen und mitfeiern angesagt. Der Kinosaal bietet die perfekte Kulisse für die Veranstaltung. Denn während die DJs von ihrem Pult aus für gute Musik sorgen, laufen auf der Leinwand hinter ihnen Visualisierungen, die ebenfalls Partylaune verbreiten sollen.

DJ Loca legte bereits bei Festivals, wie Ruhr in Love, Auftritten mit Pietro Lombardi oder für den Radiosender BigFM auf. Außerdem betreibt Christian Burghaus seit über 12 Jahren “Esta Loca Entertainment”, eine Eventagentur. Da ist also ein echter Profi am Werk!

Weitere Infos zum Party-Livestream und zu “Esta Loca Entertainment” sind hier zu finden. Hier geht’s direkt zur Facebook-Seite.

Quelle: Chistian Burghaus

Bildnachweis: Christian Burghaus

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?
Morgenpost per Telegram

✨Täglich die drei Top-News aufs Smartphone

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü