Tolle Idee: Gemeinsames Weihnachtsessen gegen die Einsamkeit

Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen eine Zeit, die mit der Familie und gutem Essen verbracht wird. Doch nicht alle haben diese Möglichkeit und müssen Weihnachten vielleicht sogar allein verbringen. Dagegen wollen die Besitzer des Cafés am Markt in Brilon etwas tun. 

Für Maria und Viktor Wolf vom Café am Markt ist es normal die Weihnachtszeit mit Freunden und Familie am gemeinsamen Tisch zu verbringen. Sie wissen aber auch, dass nicht jeder diesen Luxus hat. Daher wollen sie dieses Jahr ein gemeinsames Weihnachtsessen anbieten und so Menschen ein gemeinsames Fest schenken, die ansonsten nicht die Möglichkeit dazu haben. Die Idee kam den Besitzern des Cafés am Markt gemeinsam mit Freunden, die sie bei diesem Vorhaben nun auch unterstützen. 

Das gemeinsame Essen findet am 24.12.2023 ab 18 Uhr im Café am Markt statt. Jeder der das Fest lieber in Gesellschaft verbringen möchte kann sich telefonisch unter 029619117437, per Mail (maria.wolf@cafeammarkt-brilon.de) oder persönlich während der Öffnungszeiten im Café anmelden.  

Hier geht es zur Website des Cafés.  

Quelle: Maria Wolf
Bildnachweis: Maria Wolf
 

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…