Testsieger: Bewerber*innen & Arbeitgeber setzen auf Jobportal aus Südwestfalen!

Blick über die Schulte auf einen Laptop

Bewerber*innen und Arbeitgeber*innen sind sich einig: das beste regionale Jobportal gibt es in Südwestfalen! Das Lob konnte nun das Job- und Ausbildungsportal „Karriere Südwestfalen“ einheimsen. Glückwunsch! „Karriere Südwestfalen“ erhielt gleich zwei Auszeichnungen beim diesjährigen Jobbörsencheck – und das obwohl sie zum ersten Mal bei dem Check gelistet waren. Die Ergebnisse basieren auf Bewertungen der Nutzer*innen.

Zum einen wurde das Portal als „Beste Jobbörse Arbeitgeberzufriedenheit“ geehrt, zum anderen als „Beste Jobbörse Bewerberzufriedenheit“. Somit ist es Testsieger in Deutschland. Super! Die Titel verraten es schon: Ausschlaggebend war vor allem, wie zufrieden die Personalverantwortlichen der Betriebe und Stellensuchenden waren. Und: 98 Prozent empfehlen das Portal weiter! Ein super Wert.

Bereits seit 2012 kann man sich bei „Karriere Südwestfalen“ über lokale Unternehmen informieren und auf Job- und Ausbildungsstellen bewerben. Aktuell sind in dem Portal 6.600 Jobs von 1.600 Arbeitergeber*innen aus der Region Südwestfalen zu finden. Entwickelt wurde die Seite von ontavio GmbH mit Sitz in Lennestadt. Das Unternehmen hat aktuell rund 40 Mitarbeiter*innen und sein Team gerade erst um fünf Kolleg*innen erweitert.

Weitere Infos zur Auszeichnung sind hier zu finden.

Quelle: Karriere Südwestfalen

Bildnachweis: Karriere Südwestfalen

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…