Tausende Follower sind begeistert von Bartpflegetipps aus Brilon

Mann mit langen Haaren, YouTube

Sascha Rebbe trägt lange Haare und Bart. Mit einem Bild bei Instagram folgten ihm plötzlich tausende Menschen. Nun gibt er Tipps zur idealen Bart- und Haarpflege.

Was ist auf dem Bild zu sehen? Sascha Rebbe mit dem Pferd seiner Freundin! Das Bild brachte ihm viele Likes und 1000 neue Follower mehr ein. Seines eigenen Erachtens nach deshalb, weil lange Haare aktueller Modetrend sind.
Kurz darauf kontaktierte ihn ein Hersteller für Rasierprodukte und fragte, ob er Werbung für dessen Produkte machen möchte. Dafür könne er die Produkte kostenfrei behalten. Sascha Rebbe hatte sich schon länger mit der Haarpflege bei Männern beschäftigt und und stimmte zu. Von da an war der Instagram-Account ein Selbstläufer, inzwischen hat er auch einen YouTube-Kanal, um über Haar- und Bartpflege zu reden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sascha Rebbe

Instagram: @sascha.dtmd

Bildnachweis: YouTube

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…