Tanzen lernen – kostenlos und von zuhause

Tänzer online bei YouTube

Eigentlich ist in der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer in Lüdenscheid immer viel Betrieb.

„Doch wenn die Menschen nicht zu uns kommen können, dann bringen wir ihnen eben unsere Tanzschule nach Hause“, haben sich die beiden gedacht. Also haben sie gemeinsam mit ihrem Team die Tanzschule spontan in eine Art Fernsehstudio verwandelt und bieten ihre Tanzstunden nun seit einigen Wochen einfach online an.

Über YouTube und per Livestream. Kostenlos und für Jedermann – egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r. Von Rumba, Salsa und Diskofox über Hip-Hop bis hin zum Kindertanzen – das Angebot ist groß und wird gut angenommen. „Tanzen vermittelt Lebensfreude, und von der können wir in Zeiten einer Krise gar nicht genug bekommen!“, sind sich die beiden Inhaber der Tanzschule einig. Mitmachen? Na dann…: einfach hier klicken.

Quelle: YouTube

Bildnachweis: Youtube

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…