Super Idee: Leckeres Essen im „Restaurant auf Rädern“…

Ein richtig leckeres Abendessen genießen und das endlich mal wieder außerhalb der eigenen vier Wände? Hier in Südwestfalen geht das! Bei den „WoMo-Dinnern“ wird das Restaurant ganz einfach ins Wohnmobil verlegt. Man braucht keinen eigenen Camper, um den Spaß mitzumachen.

Eigentlich kann man bei der Camper Jack – Sander & Seliger GbR aus Neunkirchen Wohnmobile für Urlaubsreisen mieten. In der aktuellen Lage haben Olaf Seliger und Dietrich Sander aber kurzerhand umgesattelt und vermieten ihre Wohnmobile an Dinner-Gäste. Mit dem „Restaurant auf Rädern“ fährt man dann entweder selbst zu einem Restaurant seiner Wahl oder das Wohnmobil wartet schon auf einen, wenn man dort ankommt. Letzte Woche startete die Aktion und die Gäste konnten sich endlich mal wieder über frisch zubereitete Gerichte und echtes Restaurant-Gefühl freuen.

Wer Lust auf ein „WoMo-Dinner“ hat, kann eine E-mail an mail@camperjack.de senden. Derzeit wird ein Wohnmobil vermietet und ein zweites kommt voraussichtlich ab Mai dazu.

Weitere Infos zum Dinner im Wohnmobil sind hier auf der Facebook-Seite von Camper Jack zu finden.

Quelle: Camper Jack – Sander & Seliger GbR

Bildnachweis: Camper Jack – Sander & Seliger GbR

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…