Neu: Interaktive Entdeckungstour mit dem Wimmelbild „Mein Südwestfalen“!

Wimmelbild Südwestfalen

Welche tollen Produkte werden in Südwestfalen hergestellt und produziert? Welche Sehenswürdigkeiten gibt hier? Und was für Besonderheiten hat die Region zu bieten? Antworten auf diese Fragen sind seit Kurzem in dem neuen Wimmelbild „Mein Südwestfalen“ zu finden! Online und komplett kostenlos erhalten kleine und auch große Entdecker*innen zahlreiche spannende Einblicke in die Region Südwestfalen. Das Ziel? Auch den Kleinsten zu zeigen, was die Region ausmacht. Super Idee!

Die Kinder erwartet eine Entdeckungsreise durch Südwestfalen: Neben den 59 Städten und Gemeinden, werden auch spannende Sehenswürdigkeiten, Produkte und Besonderheiten aus der Region vorgestellt. Dazu kann man sich ganz einfach über das Tablet oder den PC durch das Wimmelbild klicken und die vielen spannenden Geschichten entdecken, die sich hinter den bunten Illustrationen verbergen.

Auf die Beine gestellt wurde das Produkt durch die Südwestfalen Agentur, in Zusammenarbeit mit den fünf Kreisen der Region, den 59 Städten und Gemeinden und in Abstimmung mit den beiden Tourismusverbänden Siegerland-Wittgenstein und den Naturparken in Südwestfalen. Eine tolle Sache!

Übrigens: Die Doppelseite ist nur ein Ausschnitt des kompletten Wimmelbuchs. Das gedruckte Wimmelbuch “Mein Südwestfalen” zum Anpacken und Entdecken aus dem Verlag J.P. Bachem Editionen kostet 14,95 Euro. Es ist im Buchhandel zu finden, aber auch im Südwestfalen-Shop erhältlich: www.suedwestfalen-shop.com.

Mehr Informationen über das Wimmelbild sind hier zu finden.

Quelle: Südwestfalen Agentur

Bildnachweis: Dorothée Sangermann / Südwestfalen Agentur

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü