Sommer-Feeling pur: Der Sauerlandpark lädt zu musikalischen Sommerabenden ein

Menschen an Tischen in grüner Umgebung

Es gibt wohl kaum etwas schöneres, als einen heißen Sommertag in entspannter Atmosphäre mit kühlen Getränken und stimmungsvoller Musik abzurunden – und genau das ist jetzt im Sauerlandpark Hemer wieder möglich. Bei den „Langen Sommerabende im Park“ treten noch bis Ende August jeden Donnerstag unterschiedlichste Künstler auf und lassen den Abend musikalisch ausklingen.

Am kommenden Donnerstag, den 06.08. kann man zum Beispiel mit „PlanLos! – die schwarz-grüne Partyband aus Hemer“ feiern. Die Besucher*innen werden hier von den vier Bandmitgliedern mit einem bunten Potpourri aus verschiedenen Musikstilen und Klassikern in abendliche Partystimmung versetzt.

An den darauf folgenden Donnerstagabenden werden verschiedenste Musikstile zu hören sein: Blues, Pop, Country und Swing – hier ist für jeden etwas dabei. Los geht es immer donnerstags um 19:30 Uhr. Und das beste: Die Teilnahme an den langen Sommerabenden kostet keinen zusätzlichen Eintritt.

Das genaue Programm ist hier zu finden.

Quelle: Sauerlandpark Hemer

Bildnachweis: Sauerlandpark Hemer

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…