So schön wird diese Stadt in den Herbstferien in SWF beleuchtet…

Lennestadt leuchtet

Nachdem „Lennestadt leuchtet“ im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, gibt es nun eine Neuauflage der Veranstaltung. Am letzten Wochenende der Herbstferien, vom 22.10. bis 24.10.2021, strahlen in Lennestadt Sehenswürdigkeiten und Landschaften in besonderen Farben und Illuminationen. Wobei: Nicht nur in Lennestadt, sondern auch in den kleineren Ortsteilen wie Saalhausen, Bilstein, Grevenbrück, Meggen und Kirchveischede – Klasse!

Um das besondere Wochenende einzuläuten, verlängern freitags viele Geschäfte ihre Öffnungszeiten. Geplant sind zudem Sonderveranstaltungen wie „Nachts im Museum“ im GALILEO-Park. Am Samstag, den 23.10. gibt es in Elspe sogar Live-Musik und Malerei. Dafür muss man sich allerdings anmelden und auch Eintritt bezahlen. Der Erlös geht dann aber an die Flutopfer der Hochwasserkatastrophe – toll!

Mehr Informationen zu „Lennestadt leuchtet 2021“ findet man hier.

Quelle: Stadtmarketing Lennestadt e.V.
Bildnachweis: Stadtmarketing e.V.

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…