Riesige Chance! Rapper aus Südwestfalen macht Werbung für Veltins…

Philta West Rapper

Philta West – Das ist der Künstlername des 29-jährigen Rappers Philipp Fischer aus Meschede. In Kooperation mit der bekannten Getränkemarke Veltins bekam er jetzt seinen ersten Profivertrag – klasse! Für die neue Sorte „V+ Ice Tea Peach“ bereitete Philta gemeinsam mit Veltins ein cooles Werbevideo vor. Ein Song in voller Länge mit einem sommerlichen Video, bei dem jeder Lust auf Sonne, Party und Spaß bekommt! Das Werbevideo ist auf Instagram, Facebook und YouTube zu finden. Allein bei YouTube haben es bereits fast 300.000 Leute angesehen. Wow!

Bereits mit elf Jahren begann Philipp seine ersten Texte zu schreiben, zwei Jahre später kamen die ersten Aufnahmen und mit zwanzig Jahren dann seine erste CD. Seit Tag eins war klar: Phil möchte Rapper werden und nichts würde ihn davon abbringen. Selbst, wenn er sich jeden Beruf der Welt aussuchen dürfte, er würde sich stets für den Beruf als Rapper entscheiden. Der Profivertrag mit Veltins ist daher ein großer Meilenstein für den Sauerländer.

Für die Zukunft wünscht sich der Rapper seine Heimat zu stärken und zu unterstützen, großartige Musik zu veröffentlichen und ein großes, aufregendes und bewegtes Leben zu führen – Top!

Mehr Informationen zum Rapper findet man auf seinem Instagram-Kanal oder Facebook-Account. Das Werbevideo findet man hier.

Quelle: Philipp Fischer

Bildnachweis: Brauerei C.& A. Veltins GmbH & Co. KG

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…