Premiere im Bilsteintal: So schön leuchtet dieser Wildpark in Südwestfalen…

Schon den nächsten Familientag geplant? Wie wäre es mit einem Ausflug nach Warstein in den Wildpark? Da findet nämlich noch bis zum 06. März die Veranstaltung „Leuchtzauber im Bilsteintal“ statt. Es ist eine Premiere in Warstein, die man sich nicht entgehen lassen sollte: „Bunte Illuminationen für Groß und Klein zum Entdecken, Staunen und Anfassen“ ist das Motto!

Der Bilsteinfels wird mit all seinen Facetten in Szene gesetzt. Unzählige Highlight-Projektionen des Künstlers Hans Kordes versetzen auf dem zwei Kilometer langen Rundweg die Besucher:innen in Staunen. Bäume, Sträucher, Wege und Berge werden in ein Meer aus Licht und Farben verwandelt. Die Besucher:innen werden ein Teil des Leuchtzaubers und beim abendlichen Spaziergang in ein gewaltiges Farbenmeer getaucht. Die Veranstaltung findet täglich von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr (am Wochenende bis 21:30 Uhr) statt. Vorbeischauen lohnt sich!

Tickets zur Veranstaltung gibt es hier zu kaufen. Alle weiteren Informationen gibt es hier.

Quelle: Stadt Warstein

Bildnachweis: Stadt Warstein, Sabrina Schrage

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…