Outdoormöbel aus Menden

Outdoor-Möbel in Ausstellung

Das Unternehmen optimal Messe- und Ausstellungsbau GmbH mit Sitz in Menden baut eigentlich spektakuläre Messestände für Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Doch aktuell finden weder Messen noch Events statt. Das haben die Mitarbeiter der Mendener Firma als besondere Chance genutzt: Sie haben sich kurzerhand einfach etwas Neues überlegt.

Zusammen haben sich die kreativen Mitarbeiter und Schreinern des Unternehmens in einem intensiven Brainstorming überlegt, wie man die „unfreiwillig“ ruhige Zeit sinnvoll nutzen kann. Dabei kam die Idee auf, ein besonderes Produkt herzustellen, das man nicht einfach im Baumarkt kaufen kann, sondern eben ganz individuell gestaltet und „optimal“ gemäß der eigenen Vorlieben bestellen kann. Nach einstimmiger Entscheidung produziert die optimal Messe- und Ausstellungsbau GmbH deshalb nun coole Outdoormöbel. Von Hundekörben über Blumenleitern bis hin zu Gartenliegen ist alles dabei. Tolle Idee!

Mehr Infos zu den Outdoor-Möbeln gibt die Firma auf ihrer Instagram und auf ihrer Facebook-Seite.

Übrigens: Die Möbel sollen nicht deutschlandweit oder sogar über die Grenzen hinaus verkauft werden, sondern vielmehr den Menschen aus der Region Südwestfalen eine Freude bereiten.

Quelle: optimal Messe- und Ausstellungsbau GmbH

Bildnachweis: Facebook – optimal Messe und Ausstellungsbau GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…