Nachhaltig Shoppen? Neuer „Unverpackt-Laden“ in der Region macht’s möglich…

Keine Lust auf Berge aus Verpackungsmüll? Dann sollte man auf jeden Fall in der Krämerei am Markt in Olpe vorbeischauen! Hier finden Kund*innen nämlich eine breite Auswahl regionaler Produkte, die ausschließlich in nachhaltigen Verpackungen lagern – angefangen von Grundnahrungsmitteln, bis hin zu Haushaltswaren und Pflegeprodukten. Damit man die Produkte auch umweltfreundlich nach Hause transportieren kann, liegen wiederverwendbare Verpackungen aus. Eine echt coole Idee!

Doch das ist noch nicht alles! Denn die Krämerei ist nicht nur ein „Unverpackt-Laden“, sondern auch noch Café und Speiselokal. Leichte und überwiegend vegetarische Gerichte stehen auf der kleinen aber feinen Speisekarte. Die meisten Zutaten für die Leckereien findet man sogar ebenfalls im Sortiment der Krämerei! Für eine gemütliche Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt, ist dank der schönen Einrichtung im Vintage-Stil auf jeden Fall gesorgt.

Weitere Infos zur Krämerei am Markt findet man hier.

Quelle: Krämerei am Markt-Olpe unverpackt!

Bildnachweis: Krämerei am Markt-Olpe unverpackt!

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…