Mega! Wir feiern den 1000. Artikel auf dem Südwestfalen-Mag…

Grafik zum Artikel Nummer 1000

Kaum zu glauben, das Südwestfalen-Mag ist bereits fast zwei Jahre alt! 2020 sind wir mit unserem positiven Online-Magazin für die Region an den Start gegangen. Das Ziel im Sommer 2020: einen Ort schaffen, an dem möglichst viele positive, inspirierende und schöne Nachrichten aus der Region erzählt und geteilt werden. Heute – fast zwei Jahre später – stoßen wir auf den 1000. Artikel hier auf dem Südwestfalen-Mag an und sagen: DANKE SÜDWESTFALEN!

Danke an alle Menschen, die uns mit ihren Geschichten und positiven Nachrichten beeindruckt, inspiriert oder berührt haben. Danke an alle, die die guten Geschichten aus der Region regelmäßig verfolgen und lesen. Ihr alle habt zu den ersten 1000 Mag-Artikeln beigetragen.

Wir freuen uns schon darauf, noch viele weitere positive Nachrichten mit euch zu teilen und hoffen auf viele weitere Jahre Südwestfalen-Mag. Denn eines ist klar: die guten Geschichten aus der Region gehen nicht aus!

Euer Redaktions-Team des Südwestfalen-Mags

Grafik: Ebru Bulut / Südwestfalen Agentur GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…