Kneipenabend gefällig? Funktioniert auch digital!

Frau sitzt vor ihrem Laptop

Na, wer hat mal wieder Lust nette Menschen zu treffen oder neue kennenzulernen? Der Verein „Willkommen in Olpe“ macht es möglich! Kurzerhand veranstaltete er nämlich einen virtuellen Kneipenabend unter dem Motto „Zusammenkommen. Kennenlernen. Quatschen. Fröhlich auseinander gehen“. Cool! Alle Interessierten konnten am Abend des 19. Januar die virtuelle „Olper Kneipe“ besuchen. Ganz einfach von zuhause aus, nötig waren nur ein Handy oder Laptop mit Kamera und eine Internetverbindung. Und die Veranstaltung lief gut, so dass der Verein bereits am 2. Februar um 19 Uhr den nächsten virtuellen „Kneipenabend“ eröffnen will.

In der aktuellen Zeit ist der Austausch mit anderen und gemeinsames Lachen wohl wichtiger, denn je. Die „Olper Kneipe“ bringt neue und alteingesessene Olper*innen eine Stunde lang zusammen. So kann man in der moderierten Videokonferenz super einfach neue Gesichter kennenlernen und das Kontaktnetz erweitern. Klasse! Da fehlt doch nur noch ein kühles Bier!

Weitere Infos zur virtuellen „Olper Kneipe“ sind hier zu finden.

Quelle: Willkommen in Olpe

Bildnachweis: Willkommen in Olpe

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…