Kluge Kooperation: Luxus-Lautsprecher aus Südwestfalen

Mann neben Lautsprecher

Lautsprecher made in Südwestfalen: Die gibt es jetzt Dank dem „Lautsprecher Papst“ Joachim Gerhard aus Brilon und dem Unternehmen ROSE-Handwerk mit Sitz in Meschede. Zusammen haben sie eine neue Lautsprecher-Kollektion herausgebracht. Eine echt stylische Kooperation aus Südwestfalen!

Seit über 50 Jahren baut Joachim Gerhard Lautsprecher. Angefangen hat er damit schon im Alter von elf Jahren. Mit 18 Jahren hatte er bereits über 500 Lautsprecher entwickelt und gefertigt. „Ich habe den Ehrgeiz, in allem was ich tue nicht nur gut zu sein, sondern mein Bestes zu geben“, sagt der Briloner. Mit diesem Motto ist er super erfolgreich. Insgesamt gründete er schon drei Unternehmen: Audio Physik, Sonics und aktuell Süsskindaudio, die alle internationale Anerkennung erlangten. Beeindruckend, oder?

Nun arbeitet er mit dem Mescheder Unternehmen ROSE-Handwerk zusammen. Das Familienunternehmen entwirft und fertigt seit 1959 hochwertige Inneneinrichtung. Die Joachim-Gerhard-Collection, besteht mittlerweile aus fünf hochwertige Lautsprecher-Produkten, die – passend zu Südwestfalen – vor allem aus Holz bestehen.

Quelle: Suesskindaudio

Bildnachweis: Suesskindaudio

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…