Junges Unternehmen begeistert mit „Sauerland-Kollektion“

Mann mit Sauerland-Hoodie vor bergiger Landschaft

Echt, echter, Sauerländer: Wer wollte nicht schon immer ein Stück Sauerland am Körper tragen und der Welt damit zeigen, aus was für einer tollen Region man kommt? Hierzu gibt es jetzt ein neues Angebot: Simon Allroggen, Gründer des Unternehmens Localista, möchte mit der Sauerland-Kollektion seine Verbundenheit zu der Region ausdrücken. Und das ist ihm in Form eines wunderschönen Designs gelungen!

Die Kreationen werden online angeboten und um clever wirtschaftlich zu handeln, wird jedes Produkt erst nach Bestellung individuell produziert. Zudem ist die Kleidung außergewöhnlich hochwertig. Denn sie soll sonntags auf der Couch, aber vor allem auch in der Öffentlichkeit getragen werden – eben damit die Mitmenschen sehen, wie sehr man die Heimat liebt. Zu Bestellen sind aktuell verschiedene T-Shirts und Hoodies für Männer und Frauen.

Übrigens: Neben der Sauerland-Kollektion produziert Localista auch Kleidung für die Regionen Ostwestfalen und Lippe. Weitere Kategorien sind z.B. „Food“ oder „Der Kitzelbär“ – und die Motive sind super witzig!

Zum Online-Shop gelangt man hier.

Quelle: Localista – Local Apparel

Bildnachweis: Localista – Local Apparel

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…