Juhu! Von Soest aus mit der Bahn direkt ans Meer!

ICE in Natur

Sommer, Sonne und Strand: Wie gerne würde man manchmal einfach am Meer sein? Genau das macht die Deutsche Bahn jetzt möglich. Von Soest aus fährt ein ICE in ca. drei Stunden an die Nordsee – genauer gesagt nach Emden oder Norddeich Mole. Und das ohne umsteigen zu müssen!

Von dort aus kann man dann direkt weiter mit der Fähre auf die bekannten Urlaubsinseln Borkum, Juist und Norderney fahren. Die Zugverbindungen sind ideal für Urlaube und Wochenend-Trips: Freitags bis samstags fahren die Züge aus Soest in Richtung Norden. Die Rückreise kann man samstags bis montags antreten.

Die Tickets ans Meer sind ganz einfach hier bei der Deutschen Bahn zu erwerben. Das Angebot gilt erst einmal von Anfang Juli bis Ende September 2020.

Quelle: DB Vertrieb GmbH

Bildnachweis: DB Vertrieb GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…