Influencerin Christin Götzke aus Siegen reist um die Welt

Frau schaut auf den Boden

Die 22-Jährige Influencerin Christin Götzke lebt in Siegen und ist doch in der Welt zuhause. Bekannt wurde sie durch die Teilnahme bei der Show „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2016. Heute nutzt sie ihre Reichweite auf Instagram, um ihren 15.500 Follower Einblicke in ihr spannendes Leben zu geben.

Hauptsächlich postet sie Beiträge und Stories zu ihren Reisen. So nimmt sie ihre Follower zum Beispiel mit nach Dubai, Ibiza, Teneriffa oder an andere aufregende Orte. Gleichzeitig bekommt man einen Einblick in Christins Leben als Model. Durch ihre Stories sind ihre Fans bei Shootings, Werbedrehs und auch bei Modeschauen live mit dabei.

Wie man sieht: Christin ist auf der ganzen Welt unterwegs. Und doch haben ihre Heimatstadt Siegen und die umliegenden Natur einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Bei schönem Wetter geht sie auch einfach mal gerne spazieren und genießt dabei die Ruhe und die Natur. Genau das ist einer der Gründe, weshalb sie Südwestfalen so liebt. Die allgemeine friedliche Atmosphäre in der Region begeistert sie und auch das Grüne und die Natur sind für sie aus ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken. Zusammengefasst bedeutet Südwestfalen für sie: Heimat. 

Weitere Infos zu Christin Götzke sind hier auf ihrem Instagram-Kanal zu finden.

Quelle: Christin Götzke

Bildnachweis: Instagram – Christin Götzke

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…