Influencerin aus Geseke: 60.000 Follower sind beeindruckt von Jana Albats Einrichtung

Inneneinrichtung

Skandinavisch schick: So ist die Wohnung von Jana Albats aus Geseke eingerichtet. Auf ihrem Instagram-Kanal „Nordiccalm“ zeigt sie besondere Highlights ihrer Inneneinrichtung. Und das mit großem Erfolg! Mittlerweile verfolgen knapp 60.000 Leute ihre Posts und Storys. Das läuft so gut, dass die 31-Jährige seit knapp drei Jahren hauptberuflich Influencerin ist.

Edles weiß, warme Holztöne und gezielt gesetzte farbige Akzente prägen den Einrichtungsstil von Jana Albats. Diese schlichte Eleganz scheint sehr vielen Menschen sehr gut zu gefallen. Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert Jana immer neue Perspektiven auf ihre Wohnung. Es tauchen Bilder zur Küche, zum Wohnbereich und zu Vorhängen auf, aber auch zum Garten und der Terrasse. Ein besonderer Teil ihres Profils ist das Story-Highlight „Vorher-Bilder“. Hier sieht man wie viel Arbeit und Ehrgeiz sie in die Umgestaltung ihrer Wohnung gesteckt hat. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Übrigens: Der Instagram-Kanal von Jana Albats macht gerade Pause. Ab dem 22. Mai 2020 nimmt sie erst einmal eine mehrmonatige „Offline-Zeit“, da sie ihr zweites Kind erwartet. Schon bald gibt sie aber bestimmt wieder Einblicke in ihren skandinavisch-schicken Wohnungsstil.

Quelle: Instagram – nordiccalm

Bildnachweis: Instagram – nordiccalm

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…