Hygienestation aus Hemer

Hygienestation in öffentlichem Raum

Die TKG GmbH mit Sitz in Hemer ist normalerweise Fachhandelspartner für Abfallbehälter, Abfallsammler, Ascher und Brandschutzprodukte für den gewerblichen Bereich. Nun hat das Unternehmen kurzerhand umgedacht und ein neues Produkt im Bereich Hygiene hergestellt. Super!

Entwickelt wurde eine Hygienestation für den Innen- und Außenbereich, die z.B. in Werkstätten, Kindergärten, Einkaufszentren, Kliniken und anderen öffentlichen Einrichtungen aufgestellt werden kann. Dieses Produkt ist aber nicht nur hilfreich, sondern auch mobil. So kann es ganz einfach genau an den Stellen eingesetzt werden, an denen es gebraucht wird.

Und: Die Hygienestation ist individuell gestaltbar: Sie kann mit Seifenspender, Papierspender oder Desinfektionsmittel bestückt werden, aber auch als Arbeitsstation mit Abfallbehälter und einem Infoboard herhalten. Total hilfreich!

Quelle: TKG GmbH

Bildnachweis: TKG GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…