Erstmals Veranstaltungskalender für ganz Südwestfalen – Alle Events auf einen Blick!

In den 59 Städten und Gemeinden ist eine Menge los. Den Überblick über jährlich tausende Veranstaltungen zu behalten, fällt schwer. Eine neue Veranstaltungsplattform soll helfen, alle Events und Locations in Südwestfalen schnell ausfindig zu machen. Das gab es bislang noch nicht! Auf der Seite „Kukdama“ findet man ab sofort alle Veranstaltungen in Südwestfalen auf einen Blick. Egal ob Konzerte, Feiern, Theater, Workshops oder vieles mehr – dort wird jede:r fündig!

Falls man nach Events an einem bestimmten Ort oder zu einem bestimmten Zeitraum sucht, kann man in der „Profisuche“ nach Stadt, Umkreis, Kategorie und Datum filtern. Außerdem haben Veranstalter:innen oder Kommunen die Möglichkeit, eigene Events auf der Plattform zu veröffentlichen und somit auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen.

Hier geht’s zu Kukdama.

Übrigens: Die Plattform wurde von Brinkschulte Medien umgesetzt – und wurde in Zusammenarbeit mit der Südwestfalen Agentur GmbH auf den Weg gebracht.

Quelle: Brinkschulte Medien A GmbH & Co. KG
Bildnachweis: Stephan Müller, Südwestfalen Agentur

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…