Hallenberger Musical Night: Internationale Topstars zu Gast in Südwestfalen!

Hallenbeger Musical Night

Sechs internationale Musical-Topstars sind bald auf der Hallenberger Freilichtbühne zu sehen! Dort findet am 31. Juli nämlich zum zweiten Mal die Hallenberger Musical Night statt. Veranstaltet wird das Event vom Förderverein für Kultur und Brauchtum, „Kunst und Kump“, der Stadt Hallenberg, der Freilichtbühne und Florian Hinxlage. Er ist nicht nur Regisseur der Freilichtbühne, sondern auch seit über 20 Jahren selbst als Darsteller und Sänger aktiv und wird ebenfalls auf der Bühne zu sehen sein.

Neben ihm: Unter anderem der gefeierte Musical-Star Ethan Freemann, der international schon mehrfach die Titelrolle in Andrew Lloyd Webbers “Phantom der Oper” gespielt hat. Aber auch Zodwa Selele, Maya Hakvoort, Rob Fowler und Sharon Sexton sind Teil der Show. Sie haben Rollen in Musical-Inszenierungen von “Sister Act”, “Hair”, “My Fair Lady”, “Jesus Christ Superstar”, “We will rock you”, “Bat out of hell”, “Cats” und anderen Musicals gespielt und sind Ende Juli in Hallenberg zu Gast. Begleitet werden die Darsteller*innen von einer neunköpfigen Live-Band! Mega!

Tickets können für 39 Euro über ticketverkauf@stadt-hallenberg.de erworben werden.

Quelle: Michael Kronauge

Bildnachweis: Michael Kronauge

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü