Erneuter Erfolg: „Karriere Südwestfalen“ ist die beste regionale Jobbörse

Sehr hohe Zufriedenheitswerte und Weiterempfehlungsraten: Zum vierten Mal in Folge haben Bewerber:innen und Arbeitgeber:innen gleichermaßen Karriere Südwestfalen zu „Deutschlands bester regionaler Jobbörse“ gekürt. Super! Besonders positiv wurden das Portal selbst und die Qualität der Stellenanzeigen bewertet. „Diese erneute Bestätigung unserer Spitzenposition macht uns sehr stolz. Danke an alle, die für uns abgestimmt haben und uns so in unserem Tun weiter bestätigen“, freut sich Philipp Thöne, Mitgründer und Geschäftsführer der Ontavio GmbH aus Lennestadt, die hinter „Karriere Südwestfalen“ steckt.

Grundlage des Ergebnisses sind Bewertungen der Bewerbenden und Arbeitgeber:innen. Begeistert waren sie von der Übersichtlichkeit und dem Handling des Portals. Ebenso wurde die Qualität der Stellenangebote mit Bestnoten bewertet, was zu einer Weiterempfehlungsquote von 98% führte. Die Arbeitgeber:innen lobten die regionale Bekanntheit, schreibt die ontavio GmbH. Sie würden durch das Jobportal passende Mitarbeiter:innen für ihr Unternehmen finden.

Mehr als 10.000 Zugriffe von Jobsuchenden verzeichnet die Jobbörse monatlich. Den Preis hat die ontavio GmbH auf der HR-Leitmesse „Zukunft Personal Europe“ verliehen bekommen.

Quelle: ontavio GmbH
Bildnachweis: ontavio GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…