Erfolgreicher Lifestyle-Influencer aus Menden: Niklas Niebiossa

Mann vor verschwommenem Hintergrund

Lifestyle und Fashion sind die großen Leidenschaften von Niklas Niebiossia. Die neuesten Trends teilt der 23-Jährige aus Menden auf seinem Instagram-Kanal und hat damit großen Erfolg. 145.000 Follower verfolgen täglich seine Tipps in Sachen Mode und Einrichtung sowie Erfahrungsberichte von Reisen. Damit ist er einer der bekanntesten Influencer in ganz Südwestfalen. Respekt!

Angefangen hat für den 23-Jährigen alles mit Bildern zu den Themen Fitness und Sport, die er auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte. Mittlerweile hat er seinen Schwerpunkt auf das Thema Lifestyle verlegt. Was das genau bedeutet? Trendige Outfits, schicke Einrichtung und spektakuläre Reisen: Das alles ist auf Niklas Instagram-Kanal zu finden. Der Mendener hat es geschafft und ist als Influencer super erfolgreich. Bald wird er auch seine eigene Homepage veröffentlichen. 

In Sachen Lifestyle hat seine Heimatregion Südwestfalen für den Instagrammer einiges zu bieten. Er wohnt im Märkischen Kreis, genauer gesagt in Menden. Ihm gefällt an der Region besonders, dass hier keine großen Menschenmassen unterwegs sind. Der perfekte Kontrast zum Großstadtleben eben.  

Quelle: Niklas Niebiossa

Bildnachweis: Instagram – Niklas Niebiossa

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…