Einer der besten Köche Deutschlands kommt aus Südwestfalen!

Oberkörper eines Mann

Viel Natur, schöne Landschaften, frische Luft – aber das ist nicht alles, was das Sauerland zu bieten hat. Klasse Köche gibt es hier nämlich auch! Einer davon ist Martin Steiner aus Brilon. Er zählt sogar zu den besten Köchen Deutschlands. Herzlichen Glückwunsch! Die Auszeichnung „Top50Koch“ erhielt er nun vom „Schlemmer Atlas“. Der Restaurantführer erscheint einmal jährlich.

Martin Steiner stellt sein Können tagtäglich unter Beweis: in seinem Restaurant, der Almer Schlossmühle im Stadtteil Alme. Martin Steiner stammt gebürtig aus Österreich und verbindet in seinem Betrieb die Geschmäcker zwei Länder. Die Almer Schlossmühle ist bekannt für österreichische, deutsche und regionale Küche. Doch nicht nur das Essen überzeugt die Gäste, sondern offenbar auch die Lage des Restaurants inmitten der Natur. Viele Wander*innen machen hier Halt. Nun haben sie schwarz auf weiß, dass es hier ausgezeichnetes Essen gibt.

Quelle: Martin Steiner

Weitere Infos zu Martin Steiner und seiner Almer Schlossmühle gibt’s hier.

Quelle: Martin Steiner

Bildnachweis: Martin Steiner

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…