Die TV total Wok-WM ist zurück in Winterberg!

In diesem Jahr findet nach sieben Jahren Pause endlich wieder die „TV total Wok-WM“ statt – und wieder einmal in Winterberg! Am 12. November 2022 fahren Promis in einem Renn-Wok den Eiskanal in der Veltins EisArena hinunter und versuchen dabei die schnellste Streckenzeit zu erreichen.

Die Wok-WM wurde 2003 von Stephan Raab erfunden und schon damals in Winterberg zum ersten Mal durchgeführt. Auch diesmal fiel die Wahl wieder auf die Veltins EisArena. „Wir sind froh, dass wir so in einer eher tourismusarmen Zeit viele Gäste nach Winterberg locken können!“, freut sich Stephan Pieper, der Geschäftsführer der Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH. Der Erfolg für die Region zeigt sich schon jetzt, denn alle 5.000 Tickets sind bereits ausgebucht. Natürlich wird das Ganze aber auch auf ProSieben ausgestrahlt.

Die Teilnehmenden treten entweder einzeln oder in Viererteams an. Unter anderem dabei sind der TV total Moderator Sebastian Puffpaff, einige Mitglieder der Kelly-Familiy, Eko Fresh sowie die 23-jährige Bobpilotin Laura Nolte vom BSC Winterberg.

Weitere Informationen dazu findet man hier.

Quelle: Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH; Seven.One Entertainment Group GmbH; BRAINPOOL TV GmbH
Bildnachweis: Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

       
 

Weitere positive Geschichten entdecken…