Die beste regionale Jobbörse kommt aus Südwestfalen!

Zum dritten Mal in Folge wurde das Jobportal „Karriere Südwestfalen“ der Ontavio GmbH als „Deutschlands beste regionale Jobbörse“ ausgezeichnet – passend zum zehnjährigen Bestehen. Grundlage dafür waren Bewertungen von 479 Bewerber:innen und 144 Arbeitgebern. Aufgrund der hohen Zufriedenheit und Weiterempfehlungsquote beider Gruppen erhielt das Portal in der Kategorie Regionalportale die Titel „Beste Jobbörse Bewerberzufriedenheit“ und „Beste Jobbörse Arbeitgeberzufriedenheit“ – Top!

Die Auszeichnung wurde am 13. September vom Heidelberger Institute for Competitive Recruiting und der PROFILO Ratingagentur vergeben. „Wir sind sehr stolz, wieder diese Top-Platzierung erreicht zu haben. Wir danken allen, die mit abgestimmt haben! Das ist für das ganze Team von Karriere Südwestfalen Lob und vor allem auch Ansporn, das Jobportal für unsere Region weiterzuentwickeln“, erzählt Felix Berghoff, Mitbegründer und Geschäftsführer der Ontavio GmbH. Der Erfolg der Jobbörse spiegelt sich auch in der Anzahl der Nutzer:innen wider. Mittlerweile findet man dort 2.500 Unternehmen und 4.100 Bewerber:innenprofile.

Alle weiteren Informationen dazu findet man hier.

Quelle: Ontavio GmbH
Bildnachweis: Ontavio GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü