Die beste regionale Jobbörse Deutschlands kommt erneut aus Südwestfalen!

Wer hier in Südwestfalen auf der Suche nach einem neuen Job ist, kann auch in diesem Jahr auf das beste regionale Jobportal in Deutschland setzen. Mehr als 67.000 Bewerber:innen und über 18.000 Arbeitgeber beteiligten sich am großen Jobbörsen-Check des Vergleichsportals jobboersencheck.de. Am 14. September wurden nun die Auszeichnungen übergeben. Wie im Vorjahr ganz vorne mit dabei: Die Jobbörse “Karriere Südwestfalen” hier aus der Region. Klasse!

“Karriere Südwestfalen” darf sich nicht nur erneut die “Beste regionale Jobbörse” nennen. Wenn es um die Bewertung der Zufriedenheit bei Arbeitgebern und Bewerber:innen sowie die Weiterempfehlungsrate geht, liegt das Jobportal aus Südwestfalen deutlich vor überregional bekannten Jobbörsen. In der Kategorie der Bewerberzufriedenheit erreichte das Portal 6,21 von 7 möglichen Punkten und eine Weiterempfehlungsrate von 97 Prozent. Die Arbeitgeber geben in punkto Zufriedenheit sogar 6,36 von 7 möglichen Punkten und eine Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent. Sowohl Bewerber:innen als auch Arbeitgeber loben die einfache Handhabung und die Regionalität des Portals. Top!

Kein Wunder, das “Karriere Südwestfalen” seit Jahren stetig wächst. Aktuell gibt es mehr als 11.000 Stellenangebote von knapp zweitausend Unternehmen jeder Größe und Branche zu entdecken. Hier können sich sowohl Schüler:innen und Absolvent:innen, aber auch Fach- und Führungskräfte über passende Jobangebote informieren.

Mehr zur erneuten Auszeichnung für “Karriere Südwestfalen” kann man hier lesen.

Quelle: ontavio GmbH

Bildnachweis: ontavio GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü