Desinfektionsmitteltower aus Lüdenscheid

Bild des Desinfektionsmitteltowers

Was genau ist denn ein Desinfektionsmitteltower? Eigentlich Jedem ist dieses Produkt schon einmal begegnet, in den letzten Wochen bestimmt noch öfter als bisher. Die tragbaren Spender stehen in vielen Geschäften, in Behörden und auf Firmengebäuden und helfen dabei, Hygienevorschriften einzuhalten. Gerade sind sie aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Produziert werden die Tower zum Beispiel vom Lüdenscheider Unternehmen WENZ Kunststoff GmbH & Co. KG. Normalerweise stellt die Firma Maschinen und Zubehör für die Herstellung von Kunststoffprodukten her. Durch die Umstände der aktuellen Zeit, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, ihr Know-How auch für die Herstellung von Desinfektionsmitteltowern zu nutzen. Clever umgedacht – denn die Nachfrage danach ist aktuell riesengroß!

Übrigens: Die Tower gibt es in zwei unterschiedlichen Größen zu kaufen: in einer Höhe von 140 Zentimeter für Erwachsene und für die Kleinen in einer Höhe von 95 Zentimeter. Super!

Quelle: WENZ Kunststoff GmbH & Co. KG

Bildnachweis: WENZ Kunststoff GmbH & Co. KG

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…