Das Südwestfalen-Mag wünscht “Frohe Weihnachten”!

Nicht mehr lange bis zum 4. Advent und bis Weihnachten. Für das Südwestfalen Mag, die Montagspost und den Telegram-Kanal geht es ab nächster Woche erstmal in die Weihnachtspause. Allen Menschen in Südwestfalen wünscht das Team des Südwestfalen-Mag schöne Feiertage, einige geruhsame Tage zum Abschluss dieses Jahres und einen guten Start ins neue Jahr. Anfang Januar geht es dann wieder los mit noch mehr positiven, dynamischen und echten Geschichten aus Südwestfalen!

Im Juli 2020 ging das Südwestfalen-Mag an den Start. Über 450 Artikel wurden seitdem auf dem Online-Magazin veröffentlicht! Sie zeigen, dass Südwestfalen ein echter “Hier geht was!”-Raum ist. Hier gibt es unglaublich viele spannende Geschichten und inspirierende Menschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die guten Nachrichten aus Südwestfalen im Jahr 2020 unterstützt haben. Das gilt für die Leser*innen des Südwestfalen-Mags genaus wie für die Menschen, Unternehmen, Vereine, und Organisationen, deren Geschichten wir hier auf dem Online-Magazin teilen durften.

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?
Morgenpost per Telegram

✨Täglich die drei Top-News aufs Smartphone

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü