Das geht ans Herz: “Iserlohn Roosters” bekommen emotionale Liebesbotschaft aus Düsseldorf

Masskottchen Iserlohn Roosters vor Fans

Die Iserlohn Roosters und die Düsseldorfer EG sind zwei Eishockey-Mannschaften, die normalerweise große Rivalen sind – vergleichbar mit dem BVB und Schalke im Fußball. Da aber aktuell keine Eishockeyspiele stattfinden dürfen, hat der Düsseldorfer EG den Roosters jetzt mit einem sehr persönlichen und ironischen Facebook-Post klar gemacht, dass sie die Mannschaft, die Fans und die Atmosphäre in Iserlohn -trotz aller Konkurrenz – ziemlich doll vermissen….

Der Post beginnt mit „Wir vermissen sogar auch Euch, Iserlohn Roosters, weil…“ und im Anschluss werden 16 Gründe aufgelistet, weshalb die Roosters so fehlen.
Geschrieben mit Witz, Herz und einer ordentlichen Portion Ironie…

Beispiele, die die Düsseldorfer auf charmante Art und Weise auflisten, sind zum Beispiel:

“…weil Ihr Eure Rolle als kleines gallisch-sauerländisches Dorf, das tapfer gegen die Großen kämpft, ziemlich perfekt ausfüllt.”
“…weil wir von den bisherigen 80 DEL-Duellen gegen Euch nur 27 verloren haben. Gefühlt sogar noch 15 zu viel.”
“…wer auf einer Eishockey-Party noch nie beschiggert „Mein Herz schlägt für das SAUERLAND!“ mitgrölte, sein Leben nicht gut genug gelebt hat.”
“…auch Eure fanatischen Maskottchen noch wilder als die Kühe sind.”

Wer alle Gründe lesen möchte, weshalb die Eishockey-Mannschaft die Südwestfalen so vermisst, kann einfach hier klicken.

Quelle: Iserlohn Roosters

Bildnachweis: Iserlohn Roosters

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?
Morgenpost per Telegram

✨Täglich die drei Top-News aufs Smartphone

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü