Cooles Video! Der Gesamtsieger beim „Kracher des Jahres“ steht fest…

Drei Menschen auf einer Bühne, einer hält einen Preis

Bei der Aktion „Kracher des Jahres“ der Südwestfalen Agentur konnten Unternehmen 90-sekündige Kurz-Videos zu ihren Produkten, Erfindungen oder Dienstleistungen einreichen. Insgesamt 45 Unternehmen aus der Region haben an der Aktion teilgenommen. 20.000 Aufrufe erreichten die Videos auf YouTube und knapp 6.000 Menschen stimmten beim öffentlichen Online-Voting ab. Vor einigen Wochen wurden die fünf Kreismeister gekürt. Jetzt steht auch der Gesamtsieger unter ihnen fest: Die MJ-Gerüst GmbH aus Plettenberg im Märkischen Kreis überzeugte sowohl die Fach-Jury als auch die breite Öffentlichkeit – herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Fassadengerüstsystem ‚MJ Optima‘ konnte das Unternehmen alle begeistern! Mit einem authentischem und humorvollem Video erklärt der Familienbetrieb ein etwas komplizierteres Thema für jede:n klar verständlich und vor allem sehr humorvoll und authentisch. Beim Gerüstbauer aus Plettenberg war die Freude groß: „Uns hat es nicht nur sehr viel Spaß gemacht, beim ‚Kracher des Jahres‘ teilzunehmen. Der Gesamtsieg ist für uns auch eine großartige Auszeichnung und eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Denn uns ist es wichtig, auf moderne und spannende Weise zu zeigen, was unser Unternehmen und unsere Produkte alles zu bieten haben. Videos sind dabei unverzichtbar, gerade wenn es darum geht, junge Menschen und Nachwuchstalente für die Arbeit bei uns zu begeistern“, so Steffen Reeder von MJ-Gerüst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die erste Ausgabe des „Kracher des Jahres“ war ein super Erfolg für die Südwestfalen Agentur und ihren Partnern aus den Industrie- und Handelskammern, den Arbeitgeberverbänden Südwestfalens, den Handwerkskammern und Kreishandwerkerschaften der Region sowie den Wirtschaftsförderungen der Kreise. Eine Fortsetzung der Aktion ist somit nicht ausgeschlossen.

Quelle: Südwestfalen Agentur GmbH

Bildnachweis: Unternehmerverlag Südwestfalen, Katrin Kaiser

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…