Coole Blockbuster bequem im Auto erleben!

Grafik Autokino Fort Fun

Endlich mal wieder einen Film außerhalb der eigenen vier Wände genießen? Das geht! Denn ab dem 31. März startet die dritte Autokino-Saison auf dem Parkplatz des FORT FUN in Bestwig. Klasse! Bis Sonntag, den 11. April, können sich die Zuschauer*innen hier gute Action- und Kinderfilme sowie andere Blockbuster anschauen. Bei der Organisation sind das Filmtheater Winterberg und die Eventtechnik Südwestfalen mit an Bord.

Die Tickets zu den 16 Filmen und leckere Snacks können online auf der Website des Filmtheaters Winterberg gekauft werden. Dort ist auch das komplette Programm einsehbar. Bereits eine Stunde vor Filmbeginn ist Einlass. Wenn das Programm startet, empfangen die Zuschauer*innen den Ton über ihr Autoradio. Der Fahrer zahlt 17 Euro und jede weitere Person 5 Euro, allerdings sind pro Auto maximal fünf Leute aus zwei Haushalten erlaubt.

Weitere Infos zum FORT FUN Autokino sind hier zu finden. Hier geht’s zur Website des Filmtheaters Winterberg.

Quelle: FORT FUN GmbH

Bildnachweis: FORT FUN GmbH

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?
Morgenpost per Telegram

✨Täglich die drei Top-News aufs Smartphone

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere positive Geschichten entdecken…

Menü