Fette Beats aus Südwestfalen! Siegener DJ begeistert auf YouTube & Co.

Der Festival-Sommer ist in diesem so ganz anderen Jahr leider ausgefallen. Doch wer auf elektronische Musik und coole Beats steht, die zum Feiern einladen, muss trotzdem nicht darauf verzichten. Dafür sorgt der DJ Daniel Paffrath unter seinem Künstlernamen Danny Chris. Der 25-Jährige aus Siegen versorgt seine Fans auf seinem Youtube- und Sportify-Kanal mit viel guter Musik.

Quelle: Daniel Paffrath

Fast 196.000 Menschen hören sich monatlich Dannys Lieder auf Sportify an. Sogar Live-Streams von außergewöhnlichen Orten aus Südwestfalen gehören zu seinem Programm. Darüber hinaus ist der DJ auf Instagram zu finden. Jeden Tag teilt er mit 13.000 Followern neben seiner Musik auch immer wieder neue Projekte und sein alltägliches Leben. Zudem gründete er „BPM Heroes“, eine Plattform und Konferenz für DJs, Produzenten & Musik Fans. Mega!

Mit Südwestfalen verbindet Danny ein einzigartiges Heimatgefühl, denn hier ist er aufgewachsen. Er liebt es, in der Natur zu sein und eine Runde um die Breitenbachtalsperre zu joggen, da man sich dabei perfekt entspannen kann. Eigentlich ist der Siegener immer sehr viel unterwegs, doch durch die aktuelle Lage hat er seine Heimat neu entdeckt und weiß sie nun noch mehr zu schätzen.

Weitere Infos zu Danny Chris gibt es hier auf seinem Instagram-Kanal oder hier auf seiner Facebook-Seite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Livestreams von ungewöhnlichen Orten in Südwestfalen präsentiert der DJ seine Musik auf YouTube. Hier geht zu seinem Kanal.

Quelle: Daniel Paffrath

Bildnachweis: Daniel Paffrath

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…