Coole Aktion für junge Leute: DJs und Cocktails im Impfzentrum Olpe…

Grafik zur Impf-Lounge in Olpe

Ein DJ und Cocktails im Impfzentrum? Hört sich eher ungewöhnlich an, steht aber diesen Mittwoch beim Impfzentrum im Kreis Olpe auf dem Programm. Hier heißt es am 07. Juli zwischen 18 und 22 Uhr: „Impfung in lockerer Atmosphäre und mit coolen Beats“. Die Aktion soll vor allem jüngere Leute ab 16 Jahren ansprechen. Sie können sich pünktlich zum Start der Sommerferien in ganz entspannter Atmosphäre den Impfschutz gegen Corona holen. Coole Aktion!

Für Lounge-Stimmung im Impfzentrum sorgen der DJ Marc Kiss aus dem Sauerland mit passender Musik, eine entsprechende Beleuchtung und alkoholfreie Cocktails. Eine Terminbuchung ist nicht notwendig, alle Impfwilligen ab 16 können also zwischen 18 und 22 Uhr auch spontan vorbeikommen. Wer noch nicht volljährig ist, sollte allerdings von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden. Der Termin für die Zweitimpfung wird dann direkt vor Ort vergeben.

„Wir möchten den vielleicht jetzt noch zögerlichen jungen Menschen die Gelegenheit geben, sich in entspannter Umgebung, auch gemeinsam mit Freunden, impfen zu lassen“, hofft Landrat Theo Melcher auf eine große Impfbereitschaft bei den Jüngeren.

Mehr Informationen zur Aktion im Impfzentrum Olpe gibt es hier.

Übrigens: Auch außerhalb der Impf-Lounge werden im Impfzentrum Olpe ab sofort täglich in der Zeit von 8.00 – 18.00 Uhr Impfungen auch ohne vorherige Anmeldung durchgeführt. 

Teile diesen Artikel:

Du hast Lust auf weitere positive Nachrichten aus Südwestfalen?

Montagspost per E-Mail

💪🏼Jeden Montag drei Top-News per Email erhalten

Weitere positive Geschichten entdecken…